• Kleinkaliber Verein

  • Sportlich

  • Gesellig

  • Präzise

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Bei idealen Schiessbedingungen konnte das Diesjährige Volksschiessen durchgeführt werden! Erfreulich ist auch dieses Jahr die gute Beteiligung von nahezu 50 Schützinnen und Schützen, zeigt es doch, dass das ruhig halten über Kimme und Korn nicht immer einfach ist, aber dennoch bei Jung und Alt sich seiner Beliebtheit erfreut! Allgemein wurden hohe Resultate geschossen, auf die A 5er Scheibe wurde von 12 Schützen das Maximum von 50 Pkt. geschossen. Als beste Dame schoss Stalder Alice 2x 96 Pkt. Bei den Junioren schoss Jan Felder 96 Pkt. und wurde zugleich Sieger bei den Liegend Aufgelegt Schützen Feld B. Bei den Lizenz Schützen hatten vier Teilnehmer das Maximum von 100 Pkt. nur um einen Punkt verfehlt, nämlich Felder Markus, Hurschler Marcel, Stalder Silvan und Scheuber Wisi. Für die Rangierung musste die zweite geschossene Passe gewertet werden.

 

Rangliste

Scattered Clouds

7.91°C

Engelberg

Scattered Clouds
Humidity: 59%
Wind: 1.03 M/S